Impressum von

Jürgen Wirtz
30916 Isernhagen

Auf der Heide 12 - 30916 Isernhagen
Tel.: 90511-372232
Fax.: 0511371545
Mail::
wirtz@superkabel.de

Finanzamt Burgdorf - Steuer: Kleinunternehmerregelung
Die Nutzung meiner Seiten bzw. Domainen geschieht auf eigene Gefahr und Risiko unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung. Alles Seiten sind virengeprüft und entsprechen den derzeitigen Erfordernissen!
Soweit es sich um meine gewerblich genutzen Domainen bzw. Seiten handelt, befindet sich auf den entsprechenden, im Netz erreichbaren Seiten ein eigenes Impressum, AGB`s sowie weitere rechtliche Hinweise, die es zu beachten gilt.  Diese Seiten bzw. Domainen werden in der Regel durch meinen Gewerbebetrieb "DEINSO - Deubic Internet Solution" gepflegt und sind über die Seiten http://www.deinso.de - http://www.deubic.de - http://www.deubid.de zu erreichen bzw. können dort weitere Informationen abgerufen werden. Ansonsten können über die oben angegebene Mailadresse weitere Informationen angefordert werden.

Mit freundlichen Grüßen,



Ihr Jürgen Wirtz